Software Produkte von hed

Unsere Kunden über sich und uns ...

hed.dress.net 2015 - Adressverwaltung mit Kontaktmanagement - Windows 10 - PatchLevel 3hed.dress.net
Download Adressverwaltung Download
Handbuch Adressverwaltung Handbuch
Preisliste Kundenverwaltung Preise
Bestellformular Kontaktmanagement Bestellen
Versionshistorie zur Adressverwaltung Upd. Info
CRM - Was ist das? CRM 
Kundenreferenzen, Presseberichte und andere Bezugsquellen Referenzen
Programme, die mit hed.dress.net zusammenarbeiten Zubehör
  
Fragen, Wünsche? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf !Kontakt
 
  

hed.dress.net - Adressverwaltung mit Kontaktmanagement

Sind Sie Kunde? Möchten Sie auf dieser Seite erscheinen? Der Link zum Eintragen einer neuen Kundenreferenz ist unten auf der Seite.

Homepage aud!max medien

aud!max medien

Im aud!max Verlag erscheinen:

  • aud!max - die Hochschulzeitschrift, ein bundesweiter Zielgruppentitel
    mit 415.000 Auflage
  • aud!max - Reifeprüfung, ein Fachmagazin für Abiturienten, das kompetente Orientierung zur Studien- und Berufswahl gib
  • FAKTOR.F - das ultimative Szenemagazin: bundesweit

aud!max über hed.dress.net:

Seit 2002 setzen wir hed.dress ein. Zuerst für einen Teilbereich unseres Adressmanagements, seit 2004 für den kompletten Verkaufsbereich. Stets kompetenter und freundlicher Support sind obligatorisch :-). Das mächtige und doch einfach zu handhabende Programm macht unserem Team richtig Spaß.

Homepage Baubiologie Streil (IBN)

Baubiologie Streil (IBN)

Ihr Partner für gesundes Wohnen im Raum München und Oberbayern. Hilfe bei Elektrosmog, Wohngiften und Schimmelpilzen. <br>Mit hochwertiger Messtechnik decken wir Gesundheitsrisiken im Haus und am Arbeitsplatz auf, bewerten diese sachverständig und erarbeiten individuelle Lösungen.

Ansprechpartner: Herr Stephan Streil, email: info@baubio-logisch.de

Herr Streil über hed.dress.net:

Mit hed.dress.net können wir unsere Kundendaten und –beziehungen optimal pflegen. Das Programm ist leicht zu bedienen und flexibel an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Synchronisation läuft zuverlässig und wenn es doch mal irgendwo hakt hilft Hr. Höpping schnell und kompetent weiter. Wir können hed.dress.net mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Homepage Biaffin GmbH & Co KG

Biaffin GmbH & Co KG

Die Biaffin GmbH & Co KG ist ein junges Biotechnologieunternehmen im Bereich der Analysen von biomolekularen Wechselwirkungen. Das Dienstleistungskonzept umfasst neben der Entwicklung neuer biologischer Sensoroberflächen und Immobilisierungsmethoden eine eingehende Beratung und Konzeptentwicklung für die Analysen, die Durchführung der Experimente, die Auswertung der erhaltenen Bindungskurven und eine Bewertung der erhaltenen Ergebnisse.

Ansprechpartner: Dr. Stephan Drewianka, email: drewianka@biaffin.de

Biaffin über hed.dress.net:

Mit der hed.dress Kundendatenbank ist die projektbezogene Verfolgung aller Korrespondenzen vom ersten Kundenkontakt am Telefon bis zur Rechnungsstellung bei Projektende auch für verschiedene Benutzer im Netzwerk immer aktuell nachvollziehbar. Durch die intuitive Benutzeroberfläche ist der Umgang mit der Datenbank selbst mit fast 1000 Kunden ein Kinderspiel und schnell zu erlernen. Häufige Updates und Programmaktualisierungen verbessern ständig die Qualität des Produktes, Kundenwünsche werden eingebaut und Konvertierungen in der Datenbankstruktur sind für registrierte Benutzer der Vollversion kostenlos.

Die Schule - Ihr kompetenter Partner bei EDV - IT - Sprachen

Die Schule

Seid 18 Jahren Ihr kompetenter Partner für EDV - IT - Sprachen

  • Tageseminare 
  • individuelle Workshops
  • Firmenseminare
  • Inhouse-Seminare
  • Arbeitsplatzbetreuung
  • Seminare nach Ihren Vorgaben.

Ansprechpartner: Herr Calate, email calate@dieschule.de

Die Schule über hed.dress.net:

Seit wir hed.dress einsetzen klappt's auch mit den Terminen. Das schnell zu erlernende und einfach zu handhabende Programm macht unserem Team richtig Spaß. 
Besonders Lobenswert: der freundliche und kompetente Support!

digitronic ag - IT-Safety und Systemmanagement

digitronic ag

digitronic mit Hauptsitz in Chemnitz wurde 1991 gegründet. Das Leistungsportfolio umfasst systemnahe Softwareentwicklung und die Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich Systemmanagement und Security. digitronic arbeitet in Bezug auf Großkunden vorwiegend im Direktvertrieb seiner Kommunikationssysteme. Standardprodukte AUTHENTION (Authentisierung an Verzeichnisdiensten), FKOMM (Formelle Kommunikation), THOR (UMS), werden auch über Wiederverkäufer vertrieben. Link

digitronic über hed.dress.net:

hed.dress ist den Anforderungen eines mittelständigen Unternehmens an ein CRM-System voll gewachsen. Im Besonderen überzeugt der Hersteller durch eine intensive Pflege und Weiterentwicklung seiner Software und das überwältigende Preis-Leistungsverhältnis. Die Software setzt Anforderungen eines Unternehmens praxisnah um. Besonders die Verfügbarkeit der Informationen im Offline-Modus und problemlose Synchronisation mit dem Stammserver macht die Software zum wahren Renner! Die Firma Höpping Elektronik Design ist nicht nur der Lieferant, sondern auch der Partner seiner Kunden! Wir sagen "Ein herzliches Dankeschön für die durchweg positive Zusammenarbeit!"

Dipl.-Betriebswirt Thomas Göttmann

Dipl.-Betriebswirt Thomas Göttmann

Ich wurde 1959 geboren und studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuerrecht. Meine berufliche Laufbahn begann ich 1985 als ‚EDV-Fuzzi’ mit der Software der SAP-AG in Walldorf. „damals hatte die SAP ca. 160 Mitarbeiter und ich kannte noch jeden persönlich". Ab 1993 widmete ich mich den Aufgaben der Internen Revision in einem Industrieunternehmen. Mit der SAP-Software blieb ich weiter verbunden. So entwickelte ich im Arbeitskreis Revision zusammen mit wenigen anderen die Vorgaben für das Berechtigungskonzept. Auch war ich beteiligt (wiederum mit wenigen anderen) an der Entwicklung der Prüfleitfäden, welche eine wesentliche Grundlage des Audit-Information-System der SAP-AG waren.

Heute bin ich als selbständiger Unternehmensberater in den Bereichen der (externen) Interne Revision und als Dozent in der Management-Ausbildung tätig.

Ich bin verheiratet, habe zwei schulpflichtige Kinder und lebe im Großraum München.

Ansprechpartner: Herr Thomas Göttmann, email goettmann@revisionskontor.de

Herr Göttmann über hed.dress:

Nachdem in 2002 immer mehr potenzielle Kundenkontakte zu verwalten waren, suchte ich nach einem Ersatz für das von mir verwendete Tabellen-Programm. Ich suchte ein Programm, welches meine Belange (also Adresse plus unendlich viele Kontakte mit unterschiedlichen Personen zu dieser Adresse) verwalten konnte. Viel Geld ausgeben und Zeit zum Programmieren reinstecken wollte ich aber auch nicht. 

Die aus diversen Free- und Shareware-Servern angebotenen Tools probierte ich alle aus – leider hat dann doch irgendetwas immer nicht funktioniert. Solange ich „nur" ca. 10 Kunden zu verwalten hatte, war die Datenerfassung in den jeweiligen Tools kein Problem. Das führende System war ja das Tabellenblatt (MS-Excel).

Glücklicherweise entdeckte ich, bevor das Tabellenblatt „aus allen Nähten platzte", das CRM von Paul Höpping.

Der Import aus EXCEL war problemlos und seit diesem Zeitpunkt kann ich mein „Customer Releationship Management" mit derzeit ca. 500 Kontakten problemlos bedienen – und das zu einem freundschaftlich kleinen Preis. 

Expansionskurs

Expansionskurs unterstützt Unternehmen Bei ihrer Expansion.

Ansprechpartner: Herrn Adam Kozlowski

Expansionskurs über hed.dress.net:

Ich empfehle als zufriedener Kunde gerne das Programm hed.dress.net. Die Adressverwaltung ist wirklich eine unglaubliche Arbeitserleichterung und erfüllt so ziemlich alle Anforderungen, die ich mir in den vergangenen Jahren sehnlichst bei unserer Kundenverwaltung gewünscht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir wünschen Herrn Höpping weiterhin viel Erfolg.

inframation ag

inframation AG ist das Unternehmen für die webbasierte Lieferung von geobasierten Daten flächendeckend für Deutschland sowie für Europa.
Wir bieten unseren Kunden ebenso Produkte und Dienstleistungen zur Immobilienbewertung, Beleihungswertermittlung und Wertgutachtenerstellung, Portfoliobewertung sowie zur Standortanalyse und Expansionsplanung.

Ansprechpartner: Frau Alina Erke

inframation über hed.dress.net:

Wir haben hed.dress.net als CRM in unserem Hause integriert und sind begeistert von der einfachen Bedienung. Besonders gut ist der Service von Herrn Höpping, der sich um alle Fragen und Problemchen persönlich kümmert und mit schnellen Lösungsvorschlägen an uns herantritt.

Kielhorn & Partner

Kielhorn & Partner

Als innovatives, langjährig erfahrenes Experten-Team betreuen wir Sie schwerpunktmäßig in den Branchen Banken und Versicherungen, Health Care, Retail und Government zu den Themen : Controlling/Reporting und Balanced Scorecard. IT-Consulting sowie Coaching mit dem Schwerpunkt Vertrieb und -Prozesse runden unser Portfolio ab.

Ansprechpartner: Heinz Kielhorn, email: Heinz.Kielhorn@hkielhorn.de

Kielhorn & Partner über hed.dress:

Nach längerer Suche nach einem stabilen, einfach zu bedienenden CRM-Tool haben wir uns für hed.dress entschieden : der Funktionsumfang, die Synchronisation und der kompetente und immer erreichbare Service (Höpping Elektronik Design)sprechen für sich. Wir haben eine Entscheidung getroffen, die wir nicht bereut haben und würden hed.dress jederzeit anderen Kunden empfehlen.

www.expresso-laden.de

Richard Zahn

www.Espresso-Laden.de - Handel mit Kaffeeprodukten und Zubehör.

Ansprechpartner: Richard Zahn, email: info@Espresso-Laden.de

Richard Zahn über hed.dress:

Da ich zu Beginn meine Adressverwaltung mit meinen bestehenden Mitteln und die Kundenummern nach meinen eigenen Vorstellungen vergeben hatte, war ich auf der Suche nach einem schnellen und flexiblen System um meinen immer umfangreicheren Adressbestand zu verwalten ohne die Kundennummern ändern zu müssen. Hier bin ich bei hed.dress fündig geworden. Schnell, flexibel und leistungsfähig!

Tebbe Elektrotechnik

Tebbe Elektrotechnik steht für Kompetenz im Vertrieb von Elektrotechnik- und Elektronikartikeln. Unsere Kunden wissen das Angebot an individuellen Problemlösungen, sowie das flexible und umfangreiche Produktsortiment zu schätzen. Vom weltweit agierenden Großkonzern bis zur Einzelperson – Ihre Bedürfnisse sind unser Auftrag!
Ihr Link zur elektrotechnischen Lösung per Handy unter tebbe.mobi oder per PC unter www.tebbe.de.

Ansprechpartner: Olaf Tebbe

Herr Tebbe über hed.dress.net:

Dank hed.dress(.net) behalten wir bei der Kundenbetreuung jederzeit einen detaillierten Überblick. Alle Kontakte, jedes Telefonat , jedes Angebot und jeder Auftrag, alles wird registriert und sämtliche Daten sind jederzeit verfügbar.
Die perfekt durchdachte Software macht uns und Ihnen das Leben leichter.

 

VBTrauden - Verlagsbüro

Ansprechpartner: Herr Karl Trauden

Herr Trauden über hed.dress.net:

Als Senior von fast 80 Lebensjahren habe ich mit hed.dress.net endlich die Datenbank gefunden, die nicht nur einfach zu handhaben ist  sondern es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Nach den Erfahrungen im Laufe des PC gesteuerten Lebensabschnitts ist dieses Programm nur zu empfehlen. Damit kann jeder umgehen.

Die Presse über hed.dress:

Business PC Praxis 3/03

Business PC Praxis, 3/03  - November-Januar 2004

Seite 8:  Kurzbeschreibung hed.dress
Seite13: Ausführliche Beschreibung hed.dress
Seite 129ff: Softwaretest CRM-Software, hed.dress im Vergleich mit andere Produkten

Heft-CDROM: hed.dress free 150, Sonderversion von hed.dress, 
die ohne Lizenznummer bis zu 150 Kontakte verwalten kann.

hed.dress bei amazon.de:

hed.dress bei amazon.de

Produktseite hed.dress bei amazon.de: Link

ISBN: 3-00-01144-8 
ASIN: 3000114408

Kundenreferenz eintragen

hed.dress.net   zurück zum Seitenanfang   Download   Bestellen   hed Hauptseite

© 1999/2013 Copyright by Paul Höpping